look up to the sun and leave the shadows behind you

  Startseite
  Archiv
  my lovely pets
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Chihuahua-Forum



Don´t stand there at my grave and cry, i´m not dead, i´m just not here....

https://myblog.de/mondfee1

Gratis bloggen bei
myblog.de





Blöder Tag

So ein blödes Wetter heut, passt genau zu meiner Stimmung.

Wahnsinn was manche hier so viel schreiben, da hätt ich gar keine Zeit dafür.

Heut war nix besonderes, ging in die arbeit und traf mich danach wieder mal mit Michel und michael beim Chinesen diesmal. Die 2 konnten anscheinend nicht warten, ich war nur 10 min zu spät und gingen vorher schon rein. Da war ich natürlich sauer, weil sie das essen schon bestellt hatten und meine Frühlingsrolle kalt war. vor lauter Ärger hab ich dann nix gegessen.

Naja, da hat mich Michels neuer kollege gleich von meiner Schokoladenseite kennengelernt<lach>

Kann man jemanden zu tief in die augen sehen....

Woran will man das merken, manchmal ist es nur so ein gefühl...

Naja, was solls....soll man das verstehen???

Jetzt muss ich dann Timo holen, blöd Gefahre hier auf dem Land und öde ist es auch, wäre lieber wieder in der stadt.....

Freu mich schon auf einen gemütlichen abend....

Am Wochenende ist mal wieder Stadtfest, sollen wir da hin...ach ich weiss nicht recht..dann kommen sie wieder alle aus ihren Löchern und zu schluss ist mein Abend vermiest...

Das versteht jetzt wohl auch keiner <grins>

so dann fahr ich jetzt dann mal los, habe emma auf dem schoß...

3.8.06 16:30


02.08.2006

So hier ist also mein erster Eintrag!

Bin mal gespannt ob auch irgend jemand mein Zeug hier liest!

Heut war ich wie immer in der arbeit <langweil> und danach mit Michel mittagessen mit seinem neuen Kollegen, welcher sehr nett ist und auf meiner Wellenlänge zu liegen scheint, was ja nicht so oft vor kommt, in meinem Alter wenn man kein Muttchen-Typ ist und noch an anderen Dingen Interesse hat als Kinder und Küche.

Und jetzt hab ich ewig hier rumgefummelt.....

Also bis morgen dann, da gibts hoffentlich mehr...

Das kostet aber auch alles Zeit wenn man sich nicht so auskennt...<lach>

2.8.06 18:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung